PRAY

Gemeinschaft mit Tiefgang - Spirituelle Kirche

Auftanken statt abtauchen

luv ist ein Ort für deine Form von #Spiritualität und #Gebet. Egal ob du #evangelisch bist, oder von einer anderen Glaubensrichtung kommst oder vielleicht auch gar nicht gläubig bist: hier findest du junge Menschen, die gemeinsam die großen Themen des Lebens erforschen möchten. Manchmal ist es leichter, wenn man Fragen gemeinsam stellt, sich austauscht und neugierig die Erkenntnisse und Zweifel der Anderen hört. 

Bei luv gibt es viele Angebote, neues zu entdecken, über dich, andere und über Gott. Feier (!) mit uns verschiedene Formen von #Gottesdiensten: laut und leise, in der Kirche, im Kino und an Bord, gestaltet von jungen Menschen wie Du und ich. Komm zu unseren Treffen und diskutiere am Stammtisch mit uns spannende Lebens- und Glaubensfragen: was ist der Sinn des Lebens? What would Jesus do? Und wie geht beten?  #Gemeinschaft

Wir sehen Unterschiedlichkeit als bunte Bereicherung und Inspiration.
Alle sind willkommen ... 

luv junge kirche lindau

T +49 8382 98908-20

info@luv-jungekirche.de

    

was läuft ...